Morgen wieder Kindergarten?
DAS SIND UNSERE
"Dürfen wir heute wieder Krach machen?"

Morgen wieder Kindergarten?
DAS SIND UNSERE
"Heute dürfen wir hier Krach machen!"

Wann haben wir auf?

Täglich von 9:00 - 17:00 Uhr

Am 24.12. und 31.12. jeden Jahres bleibt die Kita geschlossen.

Wo spielen wir?

Hasenhägweg 39a
63741 Aschaffenburg

Schreib' oder ruf an

06021-1887300

Hast Du Fragen?

Dann schreib uns deine Fragen über unser Kontaktformular!

Wichtige Information: Alle Kontaktdaten hier sind von der 77NEUN Webagentur und dienen nur der Veranschaulichung. Die Kita "Krachmacherstraße" gibt es leider nicht.

Downloads & Unterlagen

Wichtige Zahlungsinformationen

1. Zahlungsintervall: Die Betreuungsgebühren werden monatlich im Voraus fällig. Die genauen Zahlungstermine entnehmen Sie bitte Ihrer individuellen Abrechnung.

2. Zahlungsoptionen: Wir bieten verschiedene Zahlungsoptionen an, darunter Banküberweisung, Lastschriftverfahren und Barzahlung. Die bevorzugte Methode kann bei der Anmeldung oder im laufenden Betreuungsverhältnis festgelegt werden.

Wer wir sind?

Guck mal hier!

Wichtige Information: Das hier ist nur eine Beispielseite. Die Infos auf dieser Seite dienen nur der Veranschaulichung und sind frei erfunden. Die Kita "Krachmacherstraße" gibt es leider nicht, was echt schade ist.