Was gibt's denn so für

MAXprom - Clown "Olli" sorgte für Aufregung

Clown "Olli" sorgte für Aufregung

16. Februar 2023

Am vergangenen Faschingsdienstag hatten wir in unserer Einrichtung hohen Besuch – den fröhlichen Clown Olli! Das bunte Treiben begann schon bei seiner Ankunft, als Olli mit einer riesigen Blumenblume auf dem Kopf und einem Lächeln, das die Sonne neidisch machte, die Kinder begeistert begrüßte.

Schnell entpuppte sich Olli als wahrer Meister der guten Laune. Seine Clownsnase leuchtete genauso bunt wie seine luftige Verkleidung, und er zauberte sogleich strahlende Gesichter auf die kleinen und großen Faschingsfans.

Die Kinder waren fasziniert, als Olli seine Tasche öffnete und heraus kamen nicht nur bunte Luftballons, sondern auch jede Menge zauberhafte Überraschungen. Mit einem breiten Grinsen und einem "Abrakadabra" hier und da zauberte er kleine Leckereien aus dem Ärmel und brachte so manches Kind zum Staunen.

Die Luftballon-Party war natürlich der Höhepunkt des Besuchs. Bunte Ballons in allen Formen und Farben schmückten den Raum, und die Kinder freuten sich über ihre eigenen kunterbunten Ballons. Olli bewies dabei nicht nur sein Talent im Ballonmodellieren, sondern auch als Meister der lustigen Verrenkungen. Sein kunterbuntes Treiben brachte die Kinder zum Lachen und Staunen.

Aber das war noch nicht alles – Olli hatte auch ein paar Streiche auf Lager, die die Erzieherinnen zum Lachen brachten. Mit Clownschauspiel und Spaß trieb er liebevoll seinen Schabernack und zauberte so manches Schmunzeln auf die Gesichter der Erwachsenen.

Die Kinder waren begeistert von Ollis fröhlichem Charme und seinen zauberhaften Künsten. Es war ein Faschingsfest voller Freude, Gelächter und fröhlicher Farben, das die Kinder noch lange in Erinnerung behalten werden.

Ein herzliches Dankeschön an Clown Olli für diese magische Faschingsstunde! Wir sind uns sicher, dass die Kinder noch lange von den lustigen Momenten und bunten Erinnerungen schwärmen werden.

Helau und Alaaf!

Wichtige Information: Das hier ist nur eine Beispielseite. Diese Beiträge dienen nur der Veranschaulichung der News-Blog-Funktion und sind frei erfunden.